Achtung Wendehälse, denn die Coronalüge ist aufgeflogen

2 Jahre Lockdown, 2 Jahre neuer Faschismus im Namen der Gesundheit sind vorbei, aber Achtung, denn jetzt kommt eine gefährliche Zeit und wir müssen hellwach sein!

Faktenlage, was wissen wir wirklich?

  1. Wir haben es mit einer minutiös geplanten Pandemie zu tun, die einzig und alleine den Superreichen dieser Welt gedient hat. Spätestens 2021 ist einfach sichtbar, dass diese Plandemie eine grosse Blutspur hinterlässt (massive Steigerung der Toten in 2021).
  2. Politiker wurden geschmiert oder erpresst, dasselbe gilt für die Presse, die Wissenschaft und leider auch grosse Teile der Justiz.
  3. Es scheint keine RNA-Viren zu geben (Link mit allen Details hier), also weder Grippenviren noch Coronaviren z. B., lassen Sie das ruhig sacken. Mir ist bewusst, dass diese Evidenz auch einige anständige Wissenschafter «alt» aussehen lässt! Damit ist klar, dass keine Impfung funktionieren kann, was ja auch der mittlerweile allgemein akzeptierten Realität entspricht (siehe auch Israel).

Was ist nun das Problem aller Pandemietreiber (Presse, Politiker)? Genau, die suchen jetzt nach allen Strohhalmen, die sie relativ unbeschadet davonkommen lässt. Die Hauptregel heisst: ich bin Opfer, ich wurde getäuscht! Dies möchte ich an einem Artikel des Blick vertiefen. Ausgerechnet der Blick, welcher stramme Staatlinie fuhr und allen Andersdenkenden permanent die rote Karte zeigte (Diffamierung, Naziecke und viel Schmutz). Fabian Vogt (Blick Journi) beginnt mit einer dreisten Lüge (zementiert die Existenz des gefährlichen Virus) um dann einen Physiker zu zitieren, der sich im Fach verirrt hat, und dann Frontalangriff auf Dr. Osten (Drosten!), dem «Erfinder» des CV-19 PCR-Test. Was dieser Drosten auch immer erzählt hat, der Blick hing an seinen Lippen kritiklos, aber jetzt wo die Wahrheit langsam ans Licht findet, kann man ihn schnöde opfern! Tatsache ist doch, der Drosten war eine Wissenschaftsmarionette und man hatte genügend Hinweise. Seine Doktorarbeit liegt immer noch im dicken Nebel, nicht dass das den Blick je interessiert hat!

Also, liebe Leser, wann immer Sie «neue» Geschichten von Wendehälsen hören, dann ist höchste Aufmerksamkeit erforderlich und es werden alle Geschichten herangezogen werden! So in etwa auch der «menschgemachte» Klimawandel, die Staatspleiten, die Firmenpleiten, die überforderten Spitäler. Nur wenn jemand bedingungslos seine Fehler eingesteht, dann könnte es so was wie Gnade vor Recht geben, aber nur dann, wenn die Finger nicht zu schmutzig sind. Wer eigenhändig Corona geimpft hat, ohne davor zu warnen, hat meine rote Linie überschritten, unwiderruflich. Wer in der Pflege die Angehörigen abwies ist schuldig und bedingungslos schuldfähig.

Parallel muss aufgeräumt werden und das ist eine Herkulessaufgabe und ich nannte das schon im August 2020 Reformation! Der grösste Fehler, den wir jetzt machen könnten, ist zu glauben, dass man zur alten Normalität zurückkommen kann, denn dann sind wir wieder verloren!

Schreiben Sie einen Kommentar