CDS, besser als jeder Impfstoff – wird natürlich verschwiegen, weil da ist nichts zu verdienen!

CDS ist eine Substanz, in der Schweiz nicht mal ein Medikament, das im wesentlichen Chlor-Dioxyd ist (CLO2) ist und, wenn man das so rein zu sich nähme, dann störte das den Magen, den Chlor-Dioxd ist halt relativ aggressiv! Im wesentlichen verändert man durch die Einnahme (man halte sich an die Packungsbeilage) den PH-Wert des Blutes und alle Zellen des Körpers profitieren von zusätzlichem Sauerstoff. Die Wirkungsweise ist schon länger bekannt und sehr vielfältig. So stärkt diese Substanz das eigene Immunsystem, aber die positiven Effekte sind viel mehr. Verlangsamung der Zellalterung (Demenz), hilft bei Allergien (ist ja auch unser Immunsystem, das verrückt spielt) und viele Nutzer berichten von einfach sich besser und kräftiger fühlen. Auch im Krebs-Bereich würde ich CDS einsetzen, weil, und das ist jetzt ziemlich wissenschaftlich, eine Zelle selber entscheidet, ob sie Krebszelle werden möchte, weil durch diesen Schalter-Entscheid verhindert die Zelle, dass sie weiterhin Sauerstoff verbraucht. Warum genau sie das tut, weiss man (mindestens ich) noch nicht ganz genau, aber man muss bei seinen eigenen Zellen im Prinzip davon ausgehen, dass sie es mit dem Ganzen positiv meinen – eine Annahme, die eigentlich nicht falsch sein kann. Denn, und das ist der Umkehrschluss, wenn es also nicht so wäre, dann würden wir ziemlich schnell zerfallen. Ein Mehrzeller kann nur existieren, wenn alle im Orchester dieselbe Melodie spielen (wollen)!

Zu Corona äussere ich mich nicht mehr gerne, ehrlich es stinkt mir gewaltig, denn die Lage ist so dermassen klar, dass ich ziemlich staunend der Passivität (zum Teil Agressivität gegen Mitmenschen) zuschaue und dauernd am Kopfschütteln bin 😉 .

So, nun dieser Link alleine, müsste weltweit schlagartig alle Lockdowns beenden, wird er aber nicht tun. Der obige Link auf medienrebell zeigt auch eindrücklich, wie perfid youtube Unerwünschtes löscht, denn ursprünglich war diese Sache auf youtube publiziert!
8tung, das ganze stammt aus Peru und zeigt eindrücklich die Wirkung des CDS in den Spitälern von Peru. Dazu möchte ich noch anmerken, dass CDS auch in Bolivien flächendenkend eingesetzt wird, und zwar länger als in Peru!

Meine Empfehlung: googeln Sie auch etwas rum mit den Stichworten CDS (manchmal auch CDL) genannt, Sie werden staunen, wie bekannt diese Substanz schon lange ist – nur in den Gesundheitsämtern scheint es niemanden zu geben (dürfen), der das kennt!

So und nun auch meine besten Wünsche für die Weihnachtszeit und das meine ich nicht religionszentriert, aber von Herzen!

17.1.2021 Dieser Link könnte sehr hilfreich sein: https://andreaskalcker.com/de/
Dieser Andreas Kalcker ist wohl bezüglich CDS/CDL einer der bestinformierten Wissenschafter auf diesem Planeten und wie Sie sehen werden: die Zensur via Mainstream ist auch hier voll im Gange!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.